1 minute reading time (130 words)

Hotel one66 – das freundlichste Stadthotel der Ostschweiz!

Hotel_st_gallen_prix_bienvenu
Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde am 17. April 2018 von Schweiz Tourismus und American Express der «Prix Bienvenu» verliehen. Das Hotel one66 wurde in der Kategorie "Stadthotel" als eines der drei freundlichsten Hotels in der Schweiz nominiert.

Der Award basiert auf mehreren hunderttausend Gäste-Feedbacks, die von September 2016 bis Ende August 2017 auf über 250 Online-Bewertungs- und Buchungsplattformen abgegeben wurden. Bei der Auswertung der Ergebnisse sind Faktoren wie Servicequalität, Gastfreundlichkeit und Kompetenz berücksichtigt.

Diese Auszeichnung ist umso erstaunlicher, als dass das Hotel one66 gerade mal vor zwei Jahren seine Eröffnung feierte. Wir danken all unseren Gästen für die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Bewertungen. Für unser Team ist dies eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, Sie auch in Zukunft mit Freundlichkeit, Leidenschaft und Professionalität zu begeistern.


Ihr Hotel one66

Ort (Karte)

Alte Bildstrasse 6, 9015 St. Gallen, Switzerland
WM-Stimmung im ***Hotel one66
Vom Hotel one66 direkt an den Auffahrtslauf